Hallo Leute,
ich stehe vor dem Problem, demnächst ein paar Jobs definieren zu wollen.
Wie ich mir habe sagen lassen (ich selbst bin Neuling) soll das nicht ganz so einfach sein.
Dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass einige Jobs sich bei anderen Firmen mit Sicherheit wiederholen oder zumindest ähnlich sind.
Könnte man hier nicht so eine Art "Job-Börse" anlegen in der jeder seine Jobs postet?
Bei meinen geplanten Jobs denke ich an:
-Nebendateien (PDF und DWT) automatisch erstellen lassen.
-Automatisches Ausdrucken von
a) Ganzen Projekten
b) Bestimmten Kategorien (Attribut am Dokumenten-Datenblatt)
innerhalb eines Projektes
c) Bestimmten Kategorien (Attribut am Dokumenten-Datenblatt)
innerhalb eine Organisation, also Projekt übergreifend.
- Automatisches Zusammenstellen von Infopaketen für Lieferanten, z.B.
Nebendatein, bestimmte Dokumenten-Kategorien, etc. automatisch
zippen.
- Abgeleitete Dateien (PDF, DWF) automatisch in den Status "Veraltet"
bzw. "Eingefroren" überführen wenn eine neue Version der
Orginaldatei(iam, ipt, dwg, doc, xls, etc.) angelegt wird.
Ich kenne den Jobserver noch gar nicht.
Kann mir da jemand helfen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP