Guten Morgen :-)
Kein System läuft immer reibungslos :-)
Aber um bei der Sache zu bleiben.
Mach mal ein paar Systemangaben. Welches Compass (Version (Eeasy hast Du ja schon erwähnt)) Welche Betriebssysteme, welchen Inventor... Was so einfällt. Ansonsten. wenn das System relativ stabil läuft und es mal nen Hänger gibt, kann das schon mal (auch wenns ärgerlich ist) vorkommen.
AN DER COMPASS.INI, würde ich nicht so schnell herumfummeln. denn bei Euch arbeiten wie Du sagst 30 Leute :-)
Guck mal in das Work-Verzeichnis der Clients. da gibt es errlog Dateien. Da kann man schon mal was erkennen :-)
Wie Sieht es mit den PCs der Cleints aus? Sind die alle frisch und Fromm? ;-) Wie sind die bestückt? (Hardwaretechnisch) Was haben die User für Rechte und werden die PCs auch mal defragmentiert und eine Datenträgerbreinigung gemacht?
Sind die Inventordaten alle auf die verwendetete Inventorversion migriert?
Pingfs abschicken :-)
Einfach mal Das Netzwerk überprüfen :-)
Wie Siehts mit der Firma aus, die Euch betreut in Sachen Compass? Was sagen die dazu?
Was ist mit dem einzelnen Mitarbeiter? Sind die korrekt geschult worden? Ist das System rundum verstanden worden?
Sind Servicepacks fürn Inventor installiert?
Sind Servicepacks auf Windows installiert?
Wie sauber ist die Compassinstallation?
Konfiguration....
Welchen Datenbanktyp verwen det Ihr?
Version und SP?
Wieviele Abstürze, Aufhänger habt Ihr pro Person und Tag?
Grüße!
Patron
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP