Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  keine Voransicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die 5 wichtigsten Vorteile von 3D-CAD-Software für den Schulunterricht
Autor Thema:  keine Voransicht (953 mal gelesen)
jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Compassgemeinde,

wir haben vor kurzem ein Update auf Compass pro Version 5.4.2.4(28.07.04) bekommen. Seither haben wir große Probleme mit der Voransicht (allerdings nicht alle). Bei zwei kollegen läuft es absolut Problemlos, auf meiner Maschine verhält sich die Voransicht änlich wie der Blinker eines Fahrzugs (geht, geht nicht, geht, geht nicht) und bei anderen Kollegen hat sich die Voransicht seit dem Update noch gar nicht sehen lassen. Hier die Frage:

gibt es irgendwo einen Schalter den ich übersehen habe??

ist es einfach ein BUG??

oder was sonst könnte ich falsch gemacht haben.

Zum besseren Verständnis. Wir haben als Hintergrundfarbe schwarz eingestellt. Im Modus "geht nicht" bleibt das ganze Feld weiß (wäre nicht so schlimm) und vor allem völlig leer.

weiß mir keinen Rat mehr 

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WolfgangE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Beiträge: 1006
Registriert: 29.01.2003

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

versuch mal, das Temp-Verzeichnis von Windows der jeweiligen Benutzer zu leeren. dort hats vermutlich eine menge dateien, die mit CMP im Dateinamen beginnen

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 24. Jan. 2005 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang,

habe alle gelöscht, hat aber keinerlei Ergebnisse gebracht. Trotzdem Danke.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HStadler
Mitglied
EW-Leiter

Sehen Sie sich das Profil von HStadler an!   Senden Sie eine Private Message an HStadler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HStadler

Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2005

COMPASS 2000 office
COMPASS 2000 pro
Pro/ENGINEER Wildfire
AutoCAD 2004
MS-Windows 2000
MS-Office 2003

erstellt am: 29. Jan. 2005 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg.jwd,

bei uns in der Fa. kommt das leider auch öfters mal vor, jedoch ist das bei uns bis dato noch nie ein COMPASS-Problem gewesen !
Es lag immer daran, dass unsere "immer nach Plan" vorgehenden IT-Mitarbeiter die Netzlaufwerkverknüpfungen entweder falsch oder aber gar nicht gesetzt hatten.


mfG
H. Stadler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz