| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus |
Autor
|
Thema: Intern Viewer !! (464 mal gelesen)
|
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe letzten Freitag auf AIS 9 upgedatet. Wenn ich jetzt mit "RMT Blättern / Nächste Seite" ausführe sehe ich "schwarz", obwohl die Zeichnung auf dem Layout 1 da ist. Betrifft nur neu angelegte Dokumente über Mechanical Desktop 2005. Info: - System XP Pro mit SP1 - Mechanical Desktop 2005 mit SP1 - Compass Easy Ver. 5.4.2.4 (28.07.2004) Wer kann helfen ?? Gruß Peter PS. Modell ist aber sichtbar.
------------------ Jeden Tag eine gute Tat! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uwe H. Stapelfeldt Mitglied Dipl.-Informatiker
Beiträge: 135 Registriert: 09.10.2001
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter K
Das geschilderte Problem ist bei uns nachvollzogen worden. Allerdings ist die Ursache noch nicht untersucht worden. Sobald wir mehr wissen, werden wir darüber informieren. ------------------ Freundliche Grüße aus Karlsfeld Uwe H. Stapelfeldt COMPASS systems GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Herr Stapelfeldt, Zitat: Original erstellt von Uwe H. Stapelfeldt: Das geschilderte Problem ist bei uns nachvollzogen worden. Allerdings ist die Ursache noch nicht untersucht worden. Sobald wir mehr wissen, werden wir darüber informieren.
dann warte ich halt. Danke und Gruß Peter
------------------ Jeden Tag eine gute Tat! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |