Hallo axel,
einer unserer Kunden hat das Problem auch, teilweise gravierend. Eine wirkliche Lösung hat es bisher keine gegeben. Mit der neuen Compass-Version hat sich aber auch beim Jobserver einiges getan, so gibt es jetzt z.B. einen WatchDog, der sich um solche Fälle kümmern soll.
Ausprobiert hab' ich's noch nicht, aber wenn's so funktioniert, wie es die Doku beschreibt, sollten wir zukünftig wesentlich weniger Probleme damit haben.
Ciao,
WolfgangE
[EDIT]
Das allerbeste wäre natürlich, wann man die Daten bereinigt und auf den aktuellen Stand der Programme bringt, damit erst gar nicht irgendwelche Fehler beim Öffnen etc. auftreten. Ich weiß, leicht gesagt, aber man muss einfach die Tatasache hinnehmen, dass mit "defekten" Daten ein Automatismus einfach nicht so gut arbeiten kann.
------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!
[Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 22. Mrz. 2004 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP