Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Benutzerrechte im Compass

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  Benutzerrechte im Compass (787 mal gelesen)
Jarek
Mitglied
Maschinenbau Tech.


Sehen Sie sich das Profil von Jarek an!   Senden Sie eine Private Message an Jarek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jarek

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2002

erstellt am: 12. Jul. 2002 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

compass verweigert mir jede Einstellungsänderung...., mit dem Text: " Sie haben zu wenig rechte" :-)).. angemeldet bin ich als system adm...., kann mir jemand helfen???? wo und was muss ich ändern????
Jarek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jarek
Mitglied
Maschinenbau Tech.


Sehen Sie sich das Profil von Jarek an!   Senden Sie eine Private Message an Jarek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jarek

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2002

erstellt am: 12. Jul. 2002 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ach ja i benutze compass 2.4 auf SQL 2000, Win 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 12. Jul. 2002 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jarek 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Jarek,

Ich denke du gehörst aus welchen Gründen auch immer, nicht der Gruppe der Admins innerhalb Compass an ( nennt sich bei mir ADMINISTRATORS )
Du mußt also einen Weg finden dich mit Adminrechten in Compass einzuloggen . Ein Win 2000 Admin ist nicht unbedingt ein Compass Admin !

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jarek
Mitglied
Maschinenbau Tech.


Sehen Sie sich das Profil von Jarek an!   Senden Sie eine Private Message an Jarek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jarek

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2002

erstellt am: 12. Jul. 2002 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und wie kann ich das schafen????
adm bei Compass zu sein :-)))
ich melde mich als sa....
jm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 12. Jul. 2002 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jarek 10 Unities + Antwort hilfreich

Wer hat den das Ding installiert ??
Wenn er schlau war schmeißt er den SA raus. ( Nach der Installation natürlich ). Das wäre mein erster Login Versuch für eine MS.SQL Datenbank um alle Rechte zu erlangen. Meiner Meinung nach wurde dies bei dir korrekt gemacht, ein Scheunentor geschlossen. Hilft also wahrscheinlich nur bei dem Installateur nach zu fragen, wo die Dokumentation für seine Tätigkeiten liegt ......................

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jarek
Mitglied
Maschinenbau Tech.


Sehen Sie sich das Profil von Jarek an!   Senden Sie eine Private Message an Jarek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jarek

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2002

erstellt am: 12. Jul. 2002 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe es allein installiert....
cheff wollte $ sparren :-)
sa habe ich nicht gelöscht, irgendwie alles läuft schiff.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jarek
Mitglied
Maschinenbau Tech.


Sehen Sie sich das Profil von Jarek an!   Senden Sie eine Private Message an Jarek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jarek

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2002

erstellt am: 12. Jul. 2002 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

unter  administrations rechte in compass steht = 0 :-(
wie kann ich es konfig....?
wenn ich mich anmelde unter meinem namen: fehlt datenbank verbindung :-), im compass  daten bank bin ich angemeldet.....mit allen rechtem...:-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jarek
Mitglied
Maschinenbau Tech.


Sehen Sie sich das Profil von Jarek an!   Senden Sie eine Private Message an Jarek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jarek

Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2002

erstellt am: 23. Jul. 2002 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem gelöst. :-)Falsche Einträge in ini Dateien :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz