Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  ZV430.3 und Mechanical6

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  ZV430.3 und Mechanical6 (838 mal gelesen)
Otti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Otti an!   Senden Sie eine Private Message an Otti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otti

Beiträge: 26
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 07. Feb. 2002 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

gibt es in Deutschland Jemanden, der mit der Konfiguration ZV4.30.3 mit Mechanical 6 bzw. Desktop 6 arbeitet und läuft die Verbindung ???


Bei AIMsystems ist schweigen im Walde, der Händler steht Kopf und ich lehne es ab, mir einen Debugger für dll-Dateien anzuschaffen.
Ich kenne keine software wo man nach dem Erwerb den Quellcode hacken muß - vielleicht ist hier der erste Anwendungsfall, oder wir suchen uns doch ein anderes PDM-System?
Es ist doch genauso nervig wie mit Autodesk- Sie haben Fragen, dann bitte den Händler kontaktieren. Der Händler will nur Kohle machen.
Handbücher müssen extra erworben werden.
Auf der Fachmesse will man keine Fragen beantworten - Frag den Händler.
AIM meint - da müsste man ein Projektgruppe bilden - zu unseren Kosten. Die sollten meiner Meinung nach lieber ihre Uralt-Kunden bei der Stange halten, als hilflos Blödsinn zu erzählen.
Als Genius in Amberg noch für AutoCad programmierte - da war KUNDENSUPPORT angesagt.
Ich erwarte als Kunde wenigstens nach Freigabe der software, das Grundfeatures laufen. Wozu gibt es Beta-Tester - oder gibts die bei aim nicht? Aha - vielleicht ist der Kunde Prototypentester.
Na denn Gut Nacht AIM

------------------
Spass macht, was gefällt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe H. Stapelfeldt
Mitglied
Dipl.-Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von Uwe H. Stapelfeldt an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe H. Stapelfeldt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe H. Stapelfeldt

Beiträge: 135
Registriert: 09.10.2001

erstellt am: 07. Feb. 2002 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lieber Otti,

"Spaß macht, was gefällt" ist ja eine schöne Losung. Ich aber gebe zu bedenken, dass es beiden Seiten Spaß machen sollte. Und im rauhen Wirtschaftleben drückt sich Spaß nun mal in Kohle aus. Wir können von Seiten AIM systems keinen kostenlosen Endkunden-Support leisten.

Ansonsten habe ich keine Lust, auf dieser unsachlichen Ebene weiter zu diskutieren. Meinen Sie, dass Provozieren ein geeignetes Mittel ist, um Unterstützung zu finden?

------------------
Freudliche Grüße aus Karlsfeld
Uwe H. Stapelfeldt
AIM systems GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Otti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Otti an!   Senden Sie eine Private Message an Otti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otti

Beiträge: 26
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 08. Feb. 2002 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Stapelfeldt,
die sachliche Ebene erkennen Sie bei der Anfrage vom 5.Februar 2002 ,um 13:51 gesendet.
Wir haben 20 Lizenzen vom Compass ZV4.13 unter Anbindung von Genius-Desktop 3.0 im Einsatz.
Wir können die erworbenen Desktop 6-Updates von Autodesk nicht anwenden, weil die ausgelieferte ZV4.30.3 mit MDT6-Patch meiner Meinung nach fehlerbehaftet ist.
Ich habe gehofft, daß es User gibt, die hier im Forum weiterhelfen können.
Sie können meine Antwort an Ihren Vertieb weiterleiten, denn ich wurde von Frau Renate Hofmann und Frau Christine Forstmann wegen des Erwerbs von Compass-Lizenzen mehrfach angerufen.
Die fehlende Unterstützung gefällt mir nicht und macht meiner Geschäftsleitung bald keinen Spass mehr.

Mit freundlichen Grüßen

------------------
Spass macht, was gefällt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe H. Stapelfeldt
Mitglied
Dipl.-Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von Uwe H. Stapelfeldt an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe H. Stapelfeldt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe H. Stapelfeldt

Beiträge: 135
Registriert: 09.10.2001

erstellt am: 08. Feb. 2002 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otti 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr geehrter Herr Otto,
bisher hatte ich Ihr Anliegen dahingehend verstanden, dass Sie Probleme in einer sehr starkt angepassten ZV-Umgebung haben. Deswegen haben wir immer wieder auf Unterstützung durch Ihren Fachhändler verwiesen.
Wenn Sie jetzt sagen, dass die von uns ausgelieferte Software COMPASS 4.30.3 mit dem Patch für MDT6 fehlerhaft ist, also schon unmittelbar nach Installation nicht sauber läuft, ist es eine andere Sache. Dem werde ich unmittelbar nachgehen und Sie über die Ergebnisse informieren.

------------------
Freudliche Grüße aus Karlsfeld
Uwe H. Stapelfeldt
AIM systems GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 08. Feb. 2002 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Moderator,
wäre schön, wenn das Ergebnis des "Nachgehens" auch hier im Forum steht, da sicherlich etliche "Leser" wie ich ein Interesse daran haben, zu erfahren wie es um die Kundenzufriedenheit bei AIM bestellt ist.

Wer gute Software schreibt, soll auch ein paar € dafür bekommen. Aber welcher zahlende Kunde hat schon Lust und Zeit sich als Tester einsetzen zu lassen?

Bin auf den weiteren Fortgang gespannt....

------------------
CADworkerDieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe H. Stapelfeldt
Mitglied
Dipl.-Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von Uwe H. Stapelfeldt an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe H. Stapelfeldt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe H. Stapelfeldt

Beiträge: 135
Registriert: 09.10.2001

erstellt am: 11. Feb. 2002 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CADworkerDieter,

natürlich geben wir die Ergebnisse des "Nachgehens" auch hier weiter. Zusammengefasst: Mit COMPASS ZV 4.30.3 und MDT6 kann nach Installation der Software ohne Einschränkungen gearbeitet werden, wenn der Pfad zur MDT6-Installation in der COMPASS.INI durch Setzen von AMDPATH korrekt konfiguriert ist.

Einzelheiten zu der 6-Punkte-Liste von Otti veröffentlichen wir im Beitrag "ZV 4.13 nach 4.30 und MDT6PP". Diesen Beitrag hier werde ich jetzt schließen, da sich die Themen zu sehr überlappen.

------------------
Freudliche Grüße aus Karlsfeld
Uwe H. Stapelfeldt
AIM systems GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz