Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Installationsfehler Datenzugriff

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Installationsfehler Datenzugriff (490 mal gelesen)
Geier
Mitglied
CAD - Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Geier an!   Senden Sie eine Private Message an Geier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geier

Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2001

erstellt am: 06. Nov. 2001 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe bei der Installation des Compass 2K easy Servers die Pfadeintragung für das Datenverzeichnis verbockt. Statt eines UNC-Pfades habe ich ein Temporär verbundenes Netzwerklaufwerk drin. Diese Einstellung schlägt sich automatisch in der Client-Installation nieder. Kann man diesen Parameter nachträglich irgendwo ändern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe H. Stapelfeldt
Mitglied
Dipl.-Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von Uwe H. Stapelfeldt an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe H. Stapelfeldt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe H. Stapelfeldt

Beiträge: 135
Registriert: 09.10.2001

erstellt am: 09. Nov. 2001 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Geier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr (oder Frau???) Geier,
vermutlich benutzen Sie eine COMPASS 2000 easy, Version 1. Hier ist das Problem bekannt. Der einfachste Weg ist vermutlich, dass Sie den Client deinstallieren und dann erneut installieren. Oder Sie müssen die COMPASS.INI modifizieren oder am Client einen Registry-Eintrag ändern. In der INI handelt es sich um die Zeile:
"DATPATH=$(DATPATH:|--$(PRGPATH:|+)Data)" ändern in
"DATPATH=$(PRGPATH:|+)Data"
(oder hier auch einen festen Pfad eintragen)

------------------
Ein Gruß aus Karlsfeld
Uwe H. Stapelfeldt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz