Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Probleme mit DXF hochladen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Probleme mit DXF hochladen (618 mal gelesen)
FaHa2004
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von FaHa2004 an!   Senden Sie eine Private Message an FaHa2004  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FaHa2004

Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2018

Creo Parametric 4.0

erstellt am: 03. Sep. 2018 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ProblemDXF.JPG

 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem. Ich arbeite aktuell mit Creo 4.0 (oder ich versuche es zumindest). Ich bin noch ein Laie, was CAD konstruieren angeht. Bitte habt nachsehen, wenn ich etwas nicht gleich kapiere. 
Bitte verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt, aber ich finde dazu leider nix.

Ich möchte für unseren Garten eine Säule lasern lassen und wollte dazu eine Ranke im DXF-Format importieren. Ich hab die Ranke in einem DXF-Forum gefunden. Wenn ich die Datei dann im Skizzier-Modus importiere, zeigt es mir an, dass an jeder Verbindung keine Verbindung besteht (mit nem roten Punkt).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, da es echt eine heiden Arbeit ist, die ganzen Verbindungen zu fixen.

Hab das Problem auch mal als Bild in den Anhang verfrachtet.

Danke schonmal und schönen Abend noch,
Fabi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 452
Registriert: 01.10.2004

erstellt am: 03. Sep. 2018 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FaHa2004 10 Unities + Antwort hilfreich

Da wirst du wohl Hand anlegen müssen, automatisch geht das nach meinem Wissen nicht. Das DXF könntest du mal hier einstellen, dann könnte man nachvollziehen was los ist. Vorher allerdings in einen ZIP-Ordner packen.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
www.vn-biker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz