Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  viele Zeichnung in DXf umwandeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  viele Zeichnung in DXf umwandeln (1003 mal gelesen)
Knoxe
Mitglied
Konstrukteuer


Sehen Sie sich das Profil von Knoxe an!   Senden Sie eine Private Message an Knoxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoxe

Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2018

Wildfire 4.0

erstellt am: 30. Aug. 2018 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich muss ca 350 Zeichnungen in DXF umwandeln. Zwar kann ich mit der Eingabe "oz" nur DRW öffnen und mit der Eingabe "dxf" als DXf ablegen aber ich muss immer jede Zeichnung einzlen öffnen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht ein fertiges Skript gibt, welches Zeichnung für Zeichnung öffnet und ablegt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Das ganze läuft in WIldfire 4.0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Beiträge: 3875
Registriert: 17.12.2002

Pro/E seit Version 11
Creo6
HP Z210
Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
HP ZR30w
Win10 64bit

erstellt am: 30. Aug. 2018 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoxe 10 Unities + Antwort hilfreich

Sollte mit Pro/Batch möglich sein.
Habe kein WF4 mehr aber diese Anwendung müßte im bin-Ordner der WF4-Installation vorhanden sein,
sofern das bei der Installation ausgewählt wurde.

Ab Creo# heißt das dann "Distributed Batch"

Gruß
Arni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knoxe
Mitglied
Konstrukteuer


Sehen Sie sich das Profil von Knoxe an!   Senden Sie eine Private Message an Knoxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoxe

Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2018

Wildfire 4.0

erstellt am: 30. Aug. 2018 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

pro_batch.bat habe ich gefunden aber wie funktioniert es dann? muss ich da ein Script schreiben?
Bin in WF4 relativ Neuling hatte nur mal vor 4 Jahren 10 Wochen Schulung und habe dann nur 5 Monate damit gearbeitet, seitdem nichts mehr eigentlich in diese Richtung gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 452
Registriert: 01.10.2004

erstellt am: 31. Aug. 2018 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoxe 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Suche hat mir folgendes Thema ausgegeben

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/010888.shtml

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
www.vn-biker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knoxe
Mitglied
Konstrukteuer


Sehen Sie sich das Profil von Knoxe an!   Senden Sie eine Private Message an Knoxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoxe

Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2018

Wildfire 4.0

erstellt am: 31. Aug. 2018 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tipp, bin mal soweit das Probatch aufgeht und auch arbeitet, allerdings bekomme ich in der std.out folgende Meldung:

WARNING: Invalid search path file.
WARNING: Invalid search path file.
WARNING: Invalid search path file.
WARNING: Invalid search path file.
get non graphic input : input mode is UNKNOWN

Error: trail file out of sequence at line 0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 452
Registriert: 01.10.2004

erstellt am: 03. Sep. 2018 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoxe 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Fehlermeldung ist im Link beschrieben oder in einem der dort enthaltenen weiterführenden.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
www.vn-biker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter CAD/CAM (m/w/d)

Sie wollen die Technik der Zukunft maßgeblich mitbewegen? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind ein mittelständisches, exportorientiertes Unternehmen in der Metallbearbeitung und fertigen vor allem Komponenten für Großwälzlager. Zu unseren Kunden zählen die international führenden Wälzlagerhersteller und die Weltmarktführer im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, die vor allem unsere sehr ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Knoxe
Mitglied
Konstrukteuer


Sehen Sie sich das Profil von Knoxe an!   Senden Sie eine Private Message an Knoxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoxe

Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2018

Wildfire 4.0

erstellt am: 03. Sep. 2018 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für eure Hilfe, werde mich bei der nächsten Gelegenheit weiter damit befassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz