Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Keine Rückmeldung nach Programmstart

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Keine Rückmeldung nach Programmstart (1013 mal gelesen)
cleptoclaus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cleptoclaus an!   Senden Sie eine Private Message an cleptoclaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cleptoclaus

Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2015

Windows 7 Professional N, ProEngineer Wildfire5 M060

erstellt am: 15. Jan. 2015 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

wie es in der Überschrift steht, gibt wildfire keine Rückmeldung mehr nachdem ich das Programm gestartet hab und etwas z.b. Drehen oder Extrudieren möchte, auch wenn ich ein Bauteil lade, wird mir dieses zwar angezeigt und ich kann es anfangs auch noch bewegen oder Kanten bearbeiten aber schon nach ein paar klicks hängt es sich wieder auf.

woran kann das liegen?

habe eine Studentenversion und das programm wurde meines erachtens nach ordnungsgemäß installiert und alle von der Hochschule vorzunehmenden Einstellungen wurden gemacht.

mein laptop ist ein neuer Schenker C504 mit win7, auf meinem tower läuft das programm, sowie bei meinen Kommilitonen

danke für hilfreiche Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cleptoclaus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cleptoclaus an!   Senden Sie eine Private Message an cleptoclaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cleptoclaus

Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2015

Windows 7 Professional N, ProEngineer Wildfire5 M060

erstellt am: 15. Jan. 2015 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe das Proplem serlber lösen können.

für diejenigen die mal ein ähnliches Proplem AUF EINEM LAPTOP haben sollten:

Der wahrscheinliche Grund war zu wenig Strom. Da mein Laptop auf Akkubetrieb und somit anscheinend zu wenig Strom an den ram gebracht wird. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz