Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Zoomen mit Spacenavigator im Skizziermodus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Zoomen mit Spacenavigator im Skizziermodus (703 mal gelesen)
stephane.kuenzi
Mitglied
Engineer

Sehen Sie sich das Profil von stephane.kuenzi an!   Senden Sie eine Private Message an stephane.kuenzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stephane.kuenzi

Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2012

Creo ProE

erstellt am: 18. Okt. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Halihallo

Ich habe mir einen Spacenavigator geleistet  Wenn ich jetzt aber im Skizziermodus die Maus einsetze, so drehe ich die Skizze auch, wenn ich zoomen will... Kann man das 3d-Drehen im Skizziermodus ausschalten?

Liebe Grüsse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mclalin
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mclalin an!   Senden Sie eine Private Message an mclalin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mclalin

Beiträge: 248
Registriert: 15.09.2008

Creo 6 Educational

erstellt am: 18. Okt. 2012 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stephane.kuenzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,


ja, das geht.
Es befinden sich zwei Tasten an deinem Navigator, die lassen sich konfigurieren. Öffne dazu das Kontrollpanel und setzte Rotieren ein/aus auf eine der Tasten.

Viel Spaß damit!

------------------
Gruß

Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stephane.kuenzi
Mitglied
Engineer

Sehen Sie sich das Profil von stephane.kuenzi an!   Senden Sie eine Private Message an stephane.kuenzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stephane.kuenzi

Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2012

Creo ProE

erstellt am: 18. Okt. 2012 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hammer, danke! *grossefreude*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz