Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Parameter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Parameter (1234 mal gelesen)
Phalstaff
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Phalstaff an!   Senden Sie eine Private Message an Phalstaff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Phalstaff

Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2009

ProE Wildfire 4 School Edition

erstellt am: 17. Mai. 2012 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DarstellungfliegendeBemasung.pdf

 
Hallo Gemeinde, Hallo Pro/E Parameterkundige 

ich habe mich gerade durch ein PDF mit allen Parametern gequält wurde aber leider nicht fündig, wie ich mein "Problem" lösen kann. Das besteht darin, dass ich in meiner einige fliegende Bemaßungen benötige und Pro/E beim ausblenden einer Hilfslinie, diese Doppelpfeile (siehe PDF anbei) anzeigt. Dabei hätte ich einfach gerne gar keinen Pfeil, wie es auch die Norm verlangt. Welcher Parameter ist hierfür verantwortlich? 

Ich habe zwar schon mal zugeguckt wie das jemand umgestellt hat, konnte mir aber leider den Parameter nicht merken. 

Danke für eure Info.

Grüße Florian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Beiträge: 3875
Registriert: 17.12.2002

Pro/E seit Version 11
Creo6
HP Z210
Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
HP ZR30w
Win10 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2012 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phalstaff 10 Unities + Antwort hilfreich

Temporär umstellen mit:
#Format
#Pfeilstil
#kein
Doppelpfeile wählen

generell Eintrag in der dtl suchen,
weis ich jetzt nicht auswendig, mich stören diese Doppelpfeile nicht!

Gruß
Arni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 17. Mai. 2012 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phalstaff 10 Unities + Antwort hilfreich


clip_dim_arrow_style.jpg


clip_dimensions.jpg

 
Das war zumindest mal:

clip_dim_arrow_style none

und wird in der din.dtl geladen (oder wie auch immer ihr die .dtl Datei nennen wollt). Der Zeichnung kann die dtl Datei auch nachgeladen werden.

Für das "merken" gibt es übrigens crossfire  

Gruß
------------------
-Axel-
    
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile."-Aristoteles-

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 17. Mai. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz