Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Datenaustausch Raum Osnabrück / Kloppenburg / Bremen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Datenaustausch Raum Osnabrück / Kloppenburg / Bremen (1164 mal gelesen)
Simon1984
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Simon1984 an!   Senden Sie eine Private Message an Simon1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simon1984

Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011

Windows 7
Pro-E WF5

erstellt am: 17. Apr. 2012 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe User.
Ich hoffe ich darf solch eine Anfrage hier ins Forum setzen. (Sollte Dies auf irgend eine Art und Weise untersagt sein bitte Ich um Entschuldigung)

Ich suche jemanden im Raum Osnabrück / Cloppenburg / Bremen, der bereit ist sich mal mit mir zu treffen.
Es geht mir darum mal einen Einblick in die Praxis eines Unternehmens zu erhalten, welches erfolgreich den "Nummerngenerator" des PDM-Links in Kombination
mit Pro-E benutzt.

Ich würde einfach gerne sehen wie andere sowas handhaben und welche Lösungen sie für Ihre probleme gefunden haben.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand zu solch einem Informationsaustausch bereiterklären würde.

MfG Simon.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 17. Apr. 2012 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simon1984 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Simon1984:
Ich suche jemanden im Raum Osnabrück / Cloppenburg / Bremen, der bereit ist sich mal mit mir zu treffen.

Versuch doch mal Friendscout24 oder neu.de  

Ernsthaft: Solche Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch haben wir häufig über unseren PTC-Dienstleister realisiert. Der hat uns mehrmals Referenzkunden genannt, mit denen wir dann in direkten Kontakt treten und unter anderem auch mit Firmenbesuchen vor Ort viele wichtige Erfahrungswerte austauschen konnten.

Da solltest Du mal anklopfen. Die Dienstleister sind dazu auch durchaus zu gewinnen, schließlich wollen sie zeigen, wie erfolgreich sie bereits bei anderen Kunden bestimmte Systeme implementiert haben.

Zweiter Tip: Stell die gleiche Frage noch mal im Windchill-Forum. Dort ist erfahrungsgemäß die Administratorendichte deutlich höher als hier bei Pro/E.

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 17. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz