Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  EFX Schraubenbibleothek

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  EFX Schraubenbibleothek (821 mal gelesen)
heuheu
Mitglied
Cad-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von heuheu an!   Senden Sie eine Private Message an heuheu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heuheu

Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2012

MS Windows 7 Professional X64
Dell Precision T1500
Intel Core i5
6,00 GB Ram
Nvidia Quadro FX 580
Pro/Engineer WF 4.0 m200
B&W EFX 6.0

erstellt am: 12. Apr. 2012 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo fleißige Pro/E´ler.
Ich habe ein Problem mit meinem EFX system.
Ich bin Aktuell dran es etwas anzupassen. Ich habe bereits einige Profile geändert bzw. angepasst oder neu erstellt. Das hat bisher alles super funktioniert. Aber wie schon gesagt bisher...
Ich wollte nun also die Schraubenverbindungen anzupassen.

Mein Problem ist aktuell:
In meinem Schraubenverbindungsordner von B&W habe ich ja die verschiedenen unterordner für Scheiben, Muttern und Schrauben.
Ich möchte allerdings nicht alle von B&w vorgegebenen Schrauben verwenden, sondern nur die die ich auch wirklich brauche. Also habe ich bei den Muttern und den Scheiben einige aus der Datenbank entfernt.
Das gleiche wollte ich also auch mit mienen Schrauben machen. In meinem Schraubenordner habe ich ca. 180 Dateien von Schraubenverbindungen. Wenn ich nun aber so viele Lösche und auf ca 130 Dateien komme....stürtzt Pro/e jedes mal ab. Füge ich wieder einige Dateien hinzu und komme auf 135 Dateien....so läuft Pro/e wieder problemlos.
Ich hoffe jemand von euch hat eine idee um mein Problem zu lösen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz