Hot News aus dem CAD.de-Newsletter: Unschlagbar günstig, unschlagbar einfach - 3D-CAD mit SpaceClaim >>

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  mehrere Stückliste zusammenfassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   mehrere Stückliste zusammenfassen (348 mal gelesen)
Neopus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Neopus an!   Senden Sie eine Private Message an Neopus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neopus

Pro/E WF2 M160

erstellt am: 31. Jan. 2012 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo liebe Pro/E Spezialisten.

Ich habe folgendes Problem:

In einer Sammelzeichnung sind mehrere Baugruppen, die sich in diversen Teilen unterscheiden, abgebildet.
Zu diesen Baugruppen lässe ich mir die dazugehörigen Stücklisten anzeigen.
Jetzt habe ich 5 Stücklisten für 5 Baugruppen auf der Zeichnung.

Besteht die Möglichkeit, diese Stücklisten zusammenzufassen?

P.s. Ich bin noch ein ziemlicher Pro/E Newbie 

[Diese Nachricht wurde von Neopus am 31. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Pro/E seit Version 11
WF4 M120
Intralink 3.4 M070
HP Z400
Intel Xeon 3.2GHz; 6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX3800
HP Compaq LA2405wg

erstellt am: 31. Jan. 2012 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ja sicher, Du erzeugst eine Oberbaugruppe, wo diese 5 Unterbaugruppen enthalten sind, fügst diese Baugruppe in der Zeichnung hinzu und
läßt Dir die Stücklistentabelle davon anzeigen.

Gruß
Arni

Pro/E Konstrukteur (m/w)
Duisburg, Ihr Tätigkeitsbereich - Konzepterstellungen - Planungen und konstruktive Ausarbeitung von Entwürfen - Erstellung von Fertigungsunterlagen und technischen Dokumentationen - Abstimmung mit internen und externen Pro/E Konstrukteur (m/w) Ihre Chance Als führendes Engineeringunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern in der gesamten SCHULER-Gruppe setzt SCHULER KONSTRUKTIONEN auf Qualitätsarbeit durch h...
Anzeige ansehenAnzeige vom 16.05.2012 (02:29 Uhr)
Neopus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Neopus an!   Senden Sie eine Private Message an Neopus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neopus

Pro/E WF2 M160

erstellt am: 31. Jan. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Danke...so geht es auch.

Ich kenne das Zusammenfassen aus anderen CAD-Anwendungen und ich dachte das geht auch mit Pro/E

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2012 CAD.de
-