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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Offset (1724 mal gelesen)
Anton1
Mitglied
Techniker CAE Projekte

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Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 24. Nov. 2011 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe mal eine kurze Frage zu einem Offset von einem Assembly bestehend aus vielen Parts.
Möchte dort eine gesamt Offset von 15mm haben, wie kann ich das am besten tun?

Danke

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Kreyenkamp
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2001

DELL Precision T3400 und 3GB RAM
Graphik: NVIDIA Quadro FX 1700 (512MB)
Betriebssystem: XP SP3
CAD: WildFire IV
EDM/PDM: PRO.FILE
ANSYS DesignSpace 11

erstellt am: 24. Nov. 2011 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anton1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Was meinst du, eine Fläche im Abstand zu allen Bauteiloberflächen?

Für sowas würde ich die Baugruppe als IGS (Kopie speichern; Flächen) speichern. Die IGS als Teil öffnen und den Offset erstellen.
Wie geht das: In dem du alle Flächen auswählst, also auf eine Fläche klicken, rechte Maustaste zweimal klicken so das unten links in der Ecke "Absichtsfläche" steht, diese auswählen (mit linker Maustaste). Dann kopieren (STRG+C) und einfügen (STRG+V).
Diese kopierte Fläche  (Sammelfläche) wählen und unter Editieren auf Versatz klicken.
Dieses Bauteil dann in die Baugruppe einbauen (auf Standard).

Gruss
Reiner

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Anton1
Mitglied
Techniker CAE Projekte

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Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 25. Nov. 2011 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
erstmal Danke für die Antwort.
Es soll eine Art Bewegungshülle werden. Die dann für das ZMB weiter genutzt werden kann.


Danke!

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ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


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Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 25. Nov. 2011 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anton1 10 Unities + Antwort hilfreich

die kannst du doch in Mechanism direkt erzeugen
Gruß
Reinhard

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