Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoManager Workflow
  kartenverluste nach absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   kartenverluste nach absturz (1171 mal gelesen)
cadknow4u
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadknow4u an!   Senden Sie eine Private Message an cadknow4u  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadknow4u

Beiträge: 17
Registriert: 11.06.2002

erstellt am: 08. Jan. 2003 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

einige zeit nach einem absturz einer workstation.
wurden einige karten im amw 6.1 vermisst.
die dateien waren physikalisch noch vorhanden, aber die karten waren weg.

wie kann das sein??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander Stueber
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Alexander Stueber an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander Stueber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander Stueber

Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 08. Jan. 2003 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadknow4u 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Problem hatten wir auch öfter bei verschiedenen Kunden, meistens nach einem Absturz. Auf jeden Fall die Umgebung lokal auf einen PC kopieren, im Umgebungseditor öffnen und mittels Menü "Datei"/"Speichern" und allen drei Haken abspeichern.

Normalerweise sollten dann die fehlenden Karten wieder sichtbar sein.

Wenn das auch nichts nützt oder bereits getan wurde, Rückinfo.

Gruss,
Alex

------------------
Alexander Stüber
URANO Software Solutions AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wklemens
Mitglied
Systemingenieur


Sehen Sie sich das Profil von wklemens an!   Senden Sie eine Private Message an wklemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wklemens

Beiträge: 383
Registriert: 02.09.2002

erstellt am: 22. Jan. 2003 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadknow4u 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde die Datenbank reorganisieren, d.h. die Index-Dateien neu aufbauen. Funktioniert über den Umgebungseditor und dann speichern bzw. ein eigenes Tool, müßte im .\UTIL -Verzeichnis stehen.

------------------
Grüße aus Linz

Willi Klemens
MCDS Datensystem GmbH
www.mcds.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz