Hallo ich weiß net ob ich im richtigen unter-Forum bin ich hab mir vor kurzem den CNCSimulator http://www.cncsimulator.com/ runtergeladen weil wir in der Berufsschule angefangen haben so ein CNC Programm zu schreiben und jetzt wollte ich damit üben nur hab ich das Problem dass ich nicht weiß wie man die Standart Werkstückgröße ändern kann damit ich individuelle sachen Programmieren kann das das Standart ein bisschen zu klein ist.
erstellt am: 24. Feb. 2009 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Godzkilla86
Moin, hier ist ja eigentlich Programmierung/Office und aufgrund der Tatsache, dass sich die Antworten hier in Grenzen halten, würde ich Dir empfehlen, Dich in der Kategorie: CAM Systeme - CNC Programmiersysteme mal umzugucken und ein gekennzeichnetes crossposting abzusetzen. Gekennzeichnet = Du verlinkst in beiden threads den jeweils anderen und entscheidest Dich, wo geantwortet werden soll, damit wir doppelte Antworten vermeiden. Alternativ sagst Du mir, wo Du hinwillst und ich schieb Dich rüber.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...