Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VC ++
  Zugriff auf neu erstellte Feature-Tree-Ansicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zugriff auf neu erstellte Feature-Tree-Ansicht (1147 mal gelesen)
Stefan Breunig
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Breunig an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Breunig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Breunig

Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2001

erstellt am: 20. Feb. 2001 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt kann ich endlich die Bitmap in SolidWorks anzeigen.

Und zwar erstelle ich eine neue Feature-Tree-Ansicht mit "CreateFeatureMgrView2". Dann hole ich mir den Fensterhandle mit "GetFeatMgrViewWnd". Dies funktioniert auch soweit sehr gut, nur habe ich jetzt noch 2 Probleme:

1. Ich weiß nicht, wie ich mit Hilfe dieses Handles Zugriff auf das Fenster bekomme, bzw. ich schaffe es nicht wie gewünscht in dem neuen Feature-Tree etwas darzustellen.

2. Es gelingt mir nicht die neu erstellte Feature-Tree-Ansicht wieder zu löschen. Der dafür vorgesehene Befehl "DeleteFeatureMgrView" zeigt keine Wirkung. Mir ist auch unklar, wo der dazugehörige DeactivateNotify unterzubringen ist.

Ich würde mich freuen, auch hier etwas Unterstützung zu bekommen. Gerade als Anfänger in Visual C++ ist es schwer zu erkennen, ob Fehler nun in der SolidWorks API zu suchen sind oder ob es an der mangelnden C++-Erfahrung scheitert.

Viele Grüße

Stefan Breunig


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz