Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rhino3D
  Problem: Projektion auf eine Fläche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem: Projektion auf eine Fläche (2472 mal gelesen)
Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 07. Mai. 2007 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


grundriss.zip

 
Hallo,

eine Frage einer blutigen Anfängerin  (  -die dementsprechend hoffentlich leicht zu lösen ist)

Ich habe eine flache Kurve, ein Rechteck.
Das möchte ich auf eine leicht gerundete Fläche projezieren.

Der "Auf Fläche projezieren"-Befehl funktioniert irgendwie nicht so, wie ich dachte.
Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann?
Ich hänge die Datei mal an.

Viele Grüße und Danke schon mal
Neve

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Surf-Ace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Surf-Ace an!   Senden Sie eine Private Message an Surf-Ace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Surf-Ace

Beiträge: 611
Registriert: 21.07.2001

Hardware:
I7-980, 12GB, FX1800
DELL 3007WFP-HC
DELL 2407WPF
Software:
Windows 7 64bit
Swx 2007 SP 5.0
Swx 2010 SP 4.0
Rhinoceros v4.0 SR8
ProE 2001 / WF 2.0
Stampack

erstellt am: 07. Mai. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich


grundriss.zip

 
Hi,

der Projektionsbefehl arbeitet immer senkrecht auf deine Konstruktionsebene. In deinem Fall musst du zuerst die Ebene um Y 90° schwenken, dann klappt es.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 07. Mai. 2007 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AYE!Danke für die Antwort. Mit den Konstruktionsebenen bin ich noch nich so richtig Frfeund geworden.

Da hab ich auch gleich die nächste Frage:
Ich möchte eine ganz normale, plane U-Kurve zeichnen auf meiner Frontansicht. Dummerweise sucht sie sich immer irgendwo im Raum weitere Referenzpunkte und streckt sich dann durch den ganzen Raum, anstatt plan auf meiner Frontebene zu bleiben.

Ich bekomm das Problem einfach nicht gelöst.
Hat jemand einen Tipp?

Danke nochmal für die vorherige Antwort!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3Dfm
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von 3Dfm an!   Senden Sie eine Private Message an 3Dfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3Dfm

Beiträge: 63
Registriert: 17.06.2006

Rhino7
NanoCad5
Win 10 Pro, 64bit
i7 3,5Ghz
32 GB RAM

erstellt am: 07. Mai. 2007 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Da empfiehlt es sich den Objektfang oder alle nicht benötigten Ebenen auszuschalten oder über die Eingabe von Koordinaten zu zeichnen.

Viel Vergnügen

Frank

------------------
Alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

yeti_fro_pro
Mitglied
Industrial Designer


Sehen Sie sich das Profil von yeti_fro_pro an!   Senden Sie eine Private Message an yeti_fro_pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für yeti_fro_pro

Beiträge: 30
Registriert: 25.01.2006

P4, 3 GHz 'Northwood' FSB800
MSI P848Neo
2GB DDRRAM 400MHz v. Samsung
3dlabs Wildcat VP870
80GB Maxtor + 200GB Samsung HD's
Win XP Pro SP2

erstellt am: 08. Mai. 2007 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Neve,

Frontasichtsfenster wählen, Projektion auswählen und Du zeichnest, auch mit allen aktivierten Fangoptionen, nur auf der Front-Ebene, kannst aber die Obejtfangoptionen nutzen.

Viele Grüße,
Alex

------------------
AMD 64 X2 4800+
ASUS A8N-SLI Premium
2GB RAM
Quadro FX 3400
2x 200GB Samsung HD's, SATA Raid 0
Win XP Pro SP2

SWX2007 SP3.1
RHINO 3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3Dfm
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von 3Dfm an!   Senden Sie eine Private Message an 3Dfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3Dfm

Beiträge: 63
Registriert: 17.06.2006

erstellt am: 08. Mai. 2007 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder so... 

------------------
Alles wird gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 10. Mai. 2007 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OH mein Gott!

Es funktioniert, es funktioniert!

Tausend Dank!
Ich glaube, der Projektions-Button wird hiermit zu meinem persönlichen Button des Jahres gewählt!
Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 05. Jun. 2007 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


wandeinlassung.zip

 
Hier gleich mein nächstes Problem (So ganz warm bin ich mit Rhino wohl noch nicht  )
Ich habe schon oft genug etwas getrimmt oder gesplittet.
Jetzt will ich die Kurve/Fläche, die Ihr in der Datei seht, in das Wandteil einfräsen.

Weder mit Split noch mit Trim komm ich zu einer schönen geschwungenen Wandeinlassung.

Hab ich da einen Trick verpasst? Was mach ich nur falsch?

Freue mich über Hilfe von Euch,

Viele Grüße,
Fabia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Surf-Ace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Surf-Ace an!   Senden Sie eine Private Message an Surf-Ace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Surf-Ace

Beiträge: 611
Registriert: 21.07.2001

Hardware:
I7-980, 12GB, FX1800
DELL 3007WFP-HC
DELL 2407WPF
Software:
Windows 7 64bit
Swx 2007 SP 5.0
Swx 2010 SP 4.0
Rhinoceros v4.0 SR8
ProE 2001 / WF 2.0
Stampack

erstellt am: 05. Jun. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

versuchs mal hiermit:

1. Deine "Schlange" mit "_Cap" zu einem Solid machen
2. Deine "Wand" mit "_Join" zu einem Solid machen
3. Mit "BooleanDifference" die "Schlange" von der "Wand" abziehen.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 05. Jun. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo michael - es hat geklappt!
Ouh man - viele Wege, die nach Rom führen. Da muss man erstmal mit jonglieren können!
Aber danke, jetzt funktioniert es auch und sieht gut aus 


Und gleich die nächste Frage (hat man hier eigentlich ein maximales Fragenkontingent? Muss ich bei 22 einen ausgeben?)
- kann man von einer Kurve, zB der Schlange, die in meiner letzten datei zu sehen war, Futter von aussen wegnehmen, sie also sozusagen schmaler machen?
Scale verändert ja leider die proportionen zueinander.

Also, irgendwas, wo man wirklich nur von außern her einen Rand wegnimmt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2457
Registriert: 17.05.2004

NX1-NX CR
Star CCM++ 2021
Heeds
TC 10 + TC 11
Alma ActCut 3.8
Rhino 7
Paramarine 2020
Bricscad 21
Dell M7710 in Dock
32GB
XEON E3-1535M
Quadro M4000M
3xSSD
Win10-1709 64bit
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 05. Jun. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Ne, aber wenn ich nächstes Mal in Hamburg bin, würde ich mich wohl über ein Bier in einer Strandbar freuen.

Mit move face kannst du es versuchen, falls es ein Solid ist.

Grüße

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 05. Jun. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Is gebongt! Bier in der Strandbar, alles klaro! 

Move face - mh! Ich hab die deutsche Rhinoversion und find den entsprechenden Befehl auch in der englischen Hilfe nicht....

Ist auch eine Kurve und kein Solid...das muss doch sicher irgendwie gehn...
Wenn man einen Gegenstand in eine Lücke einpassen will, dann brauch man diese Funktion doch - und das ist ja nicht allzu selten der Fall... *grübel*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2457
Registriert: 17.05.2004

NX1-NX CR
Star CCM++ 2021
Heeds
TC 10 + TC 11
Alma ActCut 3.8
Rhino 7
Paramarine 2020
Bricscad 21
Dell M7710 in Dock
32GB
XEON E3-1535M
Quadro M4000M
3xSSD
Win10-1709 64bit
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 05. Jun. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Neve,

Du hast doch die Schlange zu einem Solid gemacht, dann kannst du den solid bearbeiten mit move face (_MoveFace).

Grüße

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 05. Jun. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey felix - das werd ich nachher mal testweise ausprobieren.
Ich konnt mir aber grad schon helfen mit Offset Curve - funktioniert bisher sehr gut - schaun wir mal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 06. Jun. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


alge.zip

 
So - ich bins mal wieder, mit einem frischen Problem - habe alles mir erdenkliche schon getestet ...

In der anliegenden datei sieht man, daß ich versuche, eine recht komplexe Linie auf eine Fläche zu projezieren.

Die Fläche ist eine Trennwand, die Linie soll ca 3 mm breit und 3 mm tief in diese Fläche reingefräst werden.


Leider komm ich nicht weit, weil ich kein Offset der Linie zustande bekomme. Man hat mir auch gesagt, daß es unsaubere Arbeit sei, die Linie auf die Fläche zu projezieren - so könne das nix werden. MH!
Ich weiß nich weiter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSO
Mitglied
CNC-Technik


Sehen Sie sich das Profil von RSO an!   Senden Sie eine Private Message an RSO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSO

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2004

erstellt am: 06. Jun. 2007 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich extrudiere Deine Kurve und sage: SchnittKurve zwischen zwei Objekten erstellen, dann ist Deine Kurve schon mal auf der Oberfläche
der gebogenen Platte. Dann zeichne ich die Ausfräsrung und lasse diese
entlang der Kurve "laufen" anschliessend löse ich die Ausfräsung mit
einer boolschen Operation aus der Fläche heraus. Mach davon dann ein .stl und kann mit meiner 3d Fräse weiterarbeiten

Grüsse, Raimund www.nurfluegel-modelltechnik.de www.das-nurfluegelteam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 06. Jun. 2007 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ARGH!

Das klingt ja mal so nach "mach ich mal eben" - mal sehen, ob ich das ir-gend-wie hibekomme! Ich sag mal Bescheid, wenn ich verzweifelt unterm tisch liege *hicks* - danke schon mal für den locker-leichten Tip!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 06. Jun. 2007 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Raimund!

Okay okay, ich glaub Dir  - klingt irgendwie einleuchtend.
Aber eine Sache versteh ich nich.

Also, ich extrudier also die Kurve mal recht ordentlich,
dann sage ich Schnittkurve, wähle meine extrudierte Kurve aus, und dann muss ich ja Start und Ende der Schnittbahn festlegen.
Dummerweise kann ich die Schnittbahn aber nicht entlang meinem Wandteil, also mit Krümmung anlegen, sondern nur grade, so daß die entstehende Schnittkurve ja auch wieder eine ungekrümmte Fläche ist und somit NICHT auf meiner Wand liegt...

*kopfkratz*

Gleich hab ich Knoten in Zunge, Finger und Augen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSO
Mitglied
CNC-Technik


Sehen Sie sich das Profil von RSO an!   Senden Sie eine Private Message an RSO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSO

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2004

erstellt am: 08. Jun. 2007 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Neve 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Neve

der Befehl ist nicht schnittkurve, sondern schnittpunkt.
ich habe mal ein wenig gemalt, soll ich Dir das mailen?

Grüsse, Raimund

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neve
Mitglied
Designstudentin


Sehen Sie sich das Profil von Neve an!   Senden Sie eine Private Message an Neve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neve

Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2003

erstellt am: 09. Jun. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Raimund

uh - späte Antwort. Jetzt gabs Probleme mit meinem passwort und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Aber alles is wieder gut.

Also, ich hab Deine Anleitung mal hinbekommen, mal auch wieder nich, Irgendwas hab ich nicht so ganz durchschaut, glaube ich.

Ich würde mich sehr freun, wenn Du mir Dein Bastelset mal schicken würdest! Email steht in meinem Profil - das wäre echt super!

Danke fürs Basteln und die Hilfsbereitschaft,
viele Grüße,
Fabia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz