Hallo, mal eine Frage. Ich habe hier einen Koleggen der möchte von seinem 2000i Daten ins Rhino importieren. Er sagt das es zwar geht aber er im Rhino z.B. keine Winkel bemassen kann, Probleme bei Massangaben und Maßstäben usw.
Macht er grundliegend einen Fehler oder was könnte da sein? Die Daten sind dwg. files.
erstellt am: 17. Mai. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pinsler
Hi,
leider kann ich dir jetzt so keine Lösung sagen weil ich das Problem noch nicht exakt eingrenzen kann. Kannst du vieleicht mal einen screenshot o.ä. posten?
mein Bekannter wird ich hier im Forum reg. und dann antworten. Ich denke das ist besser so und er kann das Problem auch genauer erläutern als ich. PS: Wäre schön wenn Du ein Beispiel mit hochladen könntest.
DANKE jetzt schon mal, ich hoffe Ihr könnt ihm weiterhelfen
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive
erstellt am: 22. Jun. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pinsler
Falls die Probleme immer noch existieren: wenn möglich, sollte er eine Datei senden. Auf jeden Fall aber die letzte Service-Release von Rhino downloaden und die Daten dann downloaden. Ist es nur 2D oder sind 3D Daten drin (vielleicht Körper????). Müsste man einfach wissen, um differenziert zu antworten.
------------------ Thorsten Stüker 01801 / 5855 85 2780 Lange Straße 7 32756 Detmold