Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rhino3D
  Probleme mit Rhino v4 beta

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit Rhino v4 beta (791 mal gelesen)
Surf-Ace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Surf-Ace an!   Senden Sie eine Private Message an Surf-Ace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Surf-Ace

Beiträge: 611
Registriert: 21.07.2001

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


RH4_aktiv.jpg


RH4_inaktiv.jpg

 
Hi,

ich habe ein Problem mit Rhino v4 beta (21.04.2006).
Wenn ich das Rhino-Fenster aktiviere, sehe ich alle "Fenster"(Layerfenster und alle herrausgezogenen Werkzeugleisten). Wenn ich mit ALT-Tab oder Mausklick eine andere Anwendung aktiviere, verschwinden alle diese "Fenster" (Werkzeugleisten usw.). Das an sich ist nicht schlimm, nur wenn ich öfters die Anwendung wechsle, dann passiert es das diese Fenster nicht mehr erscheinen und Rhino nicht mehr reagiert, auch wenn keine Datei geöffnet ist. Bei Rhino v3 habe ich das Problem nicht.

Da ich schätze das es ein Treiberproblem ist, hier mal meine genaue Hardware:

CPU: 2x Opteron 250
MB:  TYAN Thunder K8W (S2885)
RAM: 2GB
GPU: ATI FireGL T2 (AGP), 128MB
Display: 2x24" CRT (2x 1920x1200 75Hz)

Software:
Windows XP SP2
ATI-Treiber: 8.103.2-050226a-021473C

Falls zur genauen Diagnose noch Angaben fehlen, bitte melden.

Grüße und schönes Wochenende,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz