Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rhino3D
  Schiffsbau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schiffsbau (1698 mal gelesen)
flow-dezign
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von flow-dezign an!   Senden Sie eine Private Message an flow-dezign  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flow-dezign

Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo die Damen :-)

ich bin neu in rhino. Eher mit zufall auf das Programm gestoßen nun komm ich nicht wieder davon los.

Über AutoCAD bin ich auf Rhino gestoßen. Da es mir darum geht, eigene Boote zu designen und dann nach den Plänen umzusetzen, möchte ich Rhino lernen. Und außerdem ist der Zivildienst net ganz so ausfüllend :-)

Ich habe jetzt ca. 4 Tage mir Rhino rumprobiert. Habe diverse Tutorials gemacht. Aber nichts zum Thema Schiffsbau mit Rhino gefunden. Das Tutorial vom hersteller (Modeling for the Marine Industry) würde mich sehr interessieren, nur ich hab atm nicht das Geld mir Rhino mit Support zu kaufen.