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Autor Thema:  kofferecke (1141 mal gelesen)
matthiasmohs
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erstellt am: 01. Apr. 2005 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


g2boxedge.zip

 
Hier ist mein versuch eine saubere G2 kofferecke zu modeln
leider ist die des größeren Würfels nicht ganz so sauber geworden.
wenn jemand noch nen tip hat?


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Surf-Ace
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erstellt am: 03. Apr. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthiasmohs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wie modelliert man diese G2-Übergänge? Ich dachte erst in WIP4.0 werden G2-Übergänge in den Befehlen "Blend" und "Fillet" unterstützt.

Grüße
Michael

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matthiasmohs
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Beiträge: 2
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erstellt am: 04. Apr. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die kanten und die kofferecken habe ich ohne blend etc. selbst gebaut. ausgehend von einer degree4-kurve mit fünf cv´s. so wollte ich sicherstellen, dass der scheitelpunkt der kanten bzw. kofferecke der punkt mit dem kleinsten Radius ist.

ausgegangen bin ich von folgendem tutorial http://www.uni-essen.de/cad/tipps2/tipps2.html

ein weiteres tutorial ist in arbeit...

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