Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TriCAD MS
  Tricad Fang funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tricad Fang funktioniert nicht (936 mal gelesen)
Graete
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Graete an!   Senden Sie eine Private Message an Graete  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graete

Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2003

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich hab ein dummes Problem, mein Fang bei Tricad funktioniert nicht. Ich habe eine 3D Autocad Referenz angehangen und wollte eine Einstrich-Rohrtrasse mit Tricad 3D Heizung überzeichnen aber er fängt die Punkte nicht. Weder zeigt er mir auf den Punkten die Fangsymbole an, noch setzt er mir die Leitung mit Tentativ und Bestätigen genau auf die Autocadlinie ab. Ehrlich gesagt ist es mehr so wie wenn ich nach Augenmaß eine leitung irgendwo in die Prärie nagele.
Mit der Tricad-Hotline habe ich schon gesprochen, die haben auch die Referenz und meine Datei geladen, können den Fehler aber nicht nachvollziehen.
Ich denke es ist ein Tricad Problem, denn wenn ich nur mit Microstation die Autocadlinie überzeichnen will fängt er alles tadellos und zeigt auch das entsprechende Fangsymbol dabei an.

Für jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar, bin nämlich noch Tricad Neuling (MS V8 + Tricad 6.25).

Vielen Dank im Voraus!

Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz