Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  AnsysWBU.exe encountered a problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  AnsysWBU.exe encountered a problem (3549 mal gelesen)
AtlasHalo
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von AtlasHalo an!   Senden Sie eine Private Message an AtlasHalo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtlasHalo

Beiträge: 43
Registriert: 01.11.2017

ANSYS Workbench 19

erstellt am: 19. Jul. 2018 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Capture.PNG

 
Hallo,

ich habe seit gestern ein Porblem mit Ansys. Am vormittag habe ich noch ganz normal damit gerechent und als ich abends an meinen Projekten weiterarbeiten wollte, habe dir auf einmal diese Fehlermeldung erhalten. Diese erhalte ich nun bei allen Simulationen, ungeachtet ob ich diese neu anfange oder bereits erstellte Simulationen wieder öffne. Mechanical lässt sich soweit öffnen, jedoch, sobald ich auf Mesh gehe der mir Ergebnisse mit dem Mesh anzeigen lassen will, erscheint diese Nachricht und nach dem Bestätigen auf OK schließt sich Ansys.

Was bei diesem Porblem empfohlen wurde und ich bereits ausprobiert habe, aber das Porblem nicht gelöst hat:

Systemumgebung neu machen: ANS_OLD_ATTACH mit Fakotr 1
User folder und Account umbenannt
ANSYS 19.1 noch einmal komplett neu installiert

Wie gesagt, ich komme nun nicht weiter und bin etwas hilflos was diese Situation angeht. Vielleicht hatte bereits einer das Problem und kann mit weiter helfen. Danke schon einmal im Voraus!

[Diese Nachricht wurde von AtlasHalo am 19. Jul. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

farahnaz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 2467
Registriert: 24.04.2007

CAE, FEM, Test, NPD

erstellt am: 19. Jul. 2018 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtlasHalo 10 Unities + Antwort hilfreich

AtlasHalo
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von AtlasHalo an!   Senden Sie eine Private Message an AtlasHalo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtlasHalo

Beiträge: 43
Registriert: 01.11.2017

ANSYS Workbench 19

erstellt am: 19. Jul. 2018 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auf diesen Eintrag bin ich auch bereits gestoßen und habe auch das Umbenennt ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. Das komisch an der Sache ist einfach, dass es vom einen auf das andere Mal nicht mehr funktioniert hat, dazwischen aber nichts am Computer verändert wurde. Und scheinbar ist das Problem bei Vielen nicht lösbar. Aber trotzdem danke für die erste Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Duke711
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Duke711 an!   Senden Sie eine Private Message an Duke711  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Duke711

Beiträge: 826
Registriert: 14.11.2016

erstellt am: 19. Jul. 2018 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtlasHalo 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Windows würde sich ein Wiederherstellungspunkt anbieten. Denn der Fehler ist vermutlich in der Registry verankert.
Oder mal einen guten Regcleaner installieren, der auch wirklich restlos Programmeinträge entfernen kann.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz