Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  ANSYS Workbench error at software start - 'Unknown Error'

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  ANSYS Workbench error at software start - 'Unknown Error' (1718 mal gelesen)
Sushant
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sushant an!   Senden Sie eine Private Message an Sushant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sushant

Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2014

erstellt am: 16. Jun. 2016 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Image1.PNG


Image2.PNG

 
Hello,

I am using Ansys Workbench 14.5.0

It was working without any problems till today morning. I tried to install an extension [https://www.bpsolutions.com.pl/pdfpost/pdfpost-lit...] in afternoon using Extensions > Install Extension Option. The extension didn't work and I deleted it. But now when I start Ansys Workbench it gives the message box shown in Image 1. I have to click on 'Ok' twice to get rid of the message box and use Ansys Workbench.

Also, I went to Extensions > Manage Extensions option to see if I can solve the above trivial issue there. When I select Manage Extensions option, it returns the message shown in Image 2.

Does anyone know why this is happening?

Regards,
Sushant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

farahnaz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 2467
Registriert: 24.04.2007

CAE, FEM, Test, NPD

erstellt am: 17. Jun. 2016 04:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sushant 10 Unities + Antwort hilfreich

Hard to diagnose what happened. Is a full reinstallation of Ansys an option?

------------------
Grüße, Moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sushant
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sushant an!   Senden Sie eine Private Message an Sushant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sushant

Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2014

erstellt am: 17. Jun. 2016 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

That would be difficult. Do you know if there is a way to reset Ansys Workbench settings? I am not talking about the 'Restore Default'option but something which is similar to System restore feature in Windows OS.

Regards,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 17. Jun. 2016 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sushant 10 Unities + Antwort hilfreich

>>...to reset Ansys Workbench settings?

Delete C:\Users\<your_name>\AppData\Local\Ansys\*, C:\Users\<your_name>\AppData\Roaming\Ansys\*
I am not sure if this will solve your problem.
A cautious cleanup of the windows registry may be required.

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sushant
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sushant an!   Senden Sie eine Private Message an Sushant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sushant

Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2014

erstellt am: 17. Jun. 2016 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

That works  Thank you Rainer Schulze!

Regards,
Sushant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz