Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Produktvisualisierung Allgemein
  Animationskünstler gesucht!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Animationskünstler gesucht!!! (1258 mal gelesen)
Tobi Bau
Mitglied
Konstruktuer

Sehen Sie sich das Profil von Tobi Bau an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi Bau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi Bau

Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2018

erstellt am: 30. Mrz. 2018 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD'ler,

es geht um ein im Solid Works erstelltes mobiles Fitnessgerät.
Dieses Gerät hat mehrere Klapp- und Verstellmechanismen.
Für eine Präsentation benötige ich eine Animation wie das Gerät aufgebaut, benutzt und wieder zusammengeklappt wird.
Angebote von diversen Agenturen liegten bei einer ca. 45sek. Animation bei rund 4-5T.eur!
Leider tu ich mir mit der integrierten SW Simulation schwer...da ich im Alltag schlichtweg nicht damit konfrontiert bin.
Es sollte auch keine 0815 Animation sein...diese würde ich nach ein paar Stunden evtl. noch selber auf die Beine bekommen.
Daher die Suche nach einem AnimationsKÜSTLER :-)

Über ein zeitnahes Feedback würde ich mich sehr freuen.
Natürlich wird der Aufwand entlohnt, keine Frage, allerdings dachte ich da eher an eine dreistellige Summe.

MfG
Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 03. Mai. 2018 00:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobi Bau 10 Unities + Antwort hilfreich

0815 willst du nicht, da Kunst durchaus diskutabel sein kann, sollte man als Ausführender vorab schon verschiedene, einfache Entwürfe bringen.
Da die Stärken von CAD-Anwendungen üblicherweise woanders liegen, werden die Agenturen vermutlich Anderes benutzen (3dsMax? Maya?...)... also Export/ Import ....der Import der Daten verläuft nach meinen Erfahrungen allerdings eher selten fehlerfrei: Braucht i.d.R. Nacharbeit am Gitter und Zeit für die Erstellung von brauchbaren Texturen.
Licht, Animation bauen, rechnen....

Selbst ohne das spezielle Teil zu kennen und unter der Annahme, dass es sich nicht um einen rollenden Würfel handelt - das wird dir imo für eine dreistellige Summe kein seriöses Unternehmen in D. realisieren können.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VesariusCH
Mitglied
Maschinenbau. Ing,

Sehen Sie sich das Profil von VesariusCH an!   Senden Sie eine Private Message an VesariusCH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VesariusCH

Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2019

erstellt am: 30. Mrz. 2019 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobi Bau 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke da du etwas professionelles suchst und zudem noch einen Künstler wird es schwierig etwas günstiges zu finden. Auch die Länge von 45 sek ist nicht gerade kurz.

Darf ich nur mal Nachfragen wie du dir die Animation vorgestellt hast. Möchtest du lediglich das Produkt zeigen (vorführen) oder mit zusätzlichen animierten Personen zeigen?

Viel Glück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz