Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Produktvisualisierung Allgemein
  Videos ins Netz hochladen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Videos ins Netz hochladen (410 mal gelesen)
IBAST
Mitglied
Statiker Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von IBAST an!   Senden Sie eine Private Message an IBAST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IBAST

Beiträge: 58
Registriert: 04.09.2007

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen.

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=GLiuhhGBj-Y][/URL]

In der Mitte sind auch Visualisierungen von VICADO enthalten.
Aus den Nutzungbestimmungen bei Youtube bin ich  nicht so richtig schlau geworden. Ich habe auch schon eine Mail zu Youtube geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen. Ich lese das so: Solange ich nicht direkt Produkte oder Waren verkaufe darf ich Videos reinstellen, solange ich alle Urheberrechte besitze. Das ist der Fall.
Gibt es für die Darstellung von Visualisierungen im Internet eine andere Adresse ?
Oder ist Youtube dafür der richtige Platz ?
Wo stellt ihr Videos ins Netzt ?

Gruß IBAST

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einDesigner
Moderator
Dipl.-Des. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von einDesigner an!   Senden Sie eine Private Message an einDesigner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einDesigner

Beiträge: 384
Registriert: 11.09.2006

PC, Win 10 Prof. 64 bit,
Cinema4D R24, Adobe Master Collection

erstellt am: 08. Dez. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IBAST 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sollte auf youtube eigentlich in Ordnung sein (denke ich). Als Eigenwerbung würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen, obwohl es eine ähnliche Wirkung haben kann. Andere Orte zum Hochladen sind MyVideo, dailymotion, vimeo etc. Dort kann dein Video jedoch ganz schön "verrissen" werden, wenn es den Zuschauern nicht gefällt. Mögliche Kritikpunkte sehe ich in den Kamerafahrten... Auf der eigenen Website hast du natürlich auch Platz dafür - ohne Kritik. Dann verwendet man entweder den Youtube-Link oder (noch besser) erstellst deinen eigenen Flash-Film. Bei der Musik solltest du natürlich auch auf Urheberrechte achten.

Grüße, René

------------------
www.einDesigner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz