Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Produktvisualisierung Allgemein
  VectorWorks-Veteranen gesucht!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  VectorWorks-Veteranen gesucht! (413 mal gelesen)
BenHogan69
Mitglied
Designer

Sehen Sie sich das Profil von BenHogan69 an!   Senden Sie eine Private Message an BenHogan69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenHogan69

Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2006

Ich arbeite auf einem iMac G5/2.0GHz/20"/2 GB Speicher/VectorWorks basic_11.5/ArtlantisR

erstellt am: 16. Aug. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Sessel_01.pdf

 
Hallo Allerseits, liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach versierten VectorWorks-Usern. Obwohl ich nun seit 3 Jahren mit VectorWorks [in Verbindung mit ArtlantisR] arbeite, bin ich bisher, platt gesagt, mit dem addieren und subtrahieren geometrischer Grundkörper bei dem Erstellen von 3D Objekten und Modellen ausgekommen.
Bei einem aktuellen Projekt geht es um das Erstellen von geometrischen ?Freiformen?. Nix wildes, denke ich, bräuchte diesbezüglich jedoch einmal den Rat eines ?Veteranen?, der mir für diese Aufgabe Tips geben kann. Bei dem Erstellen der Körper muß zudem berücksicht werden, dass die Flächen anschließend mit Texturen belegt werden, die eine klare Struktur zeigen müßen [Flechtware/siehe dafür die beigefügte Datei ?Sessel_01?].

Vielen Dank für Tips und Hilfe!
MfG BenHogan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur Schiffbau (m/w/d)

Vielseitige technische und kaufmännische Projekte aus sämtlichen industriellen Branchen bestimmen das Tätigkeitsfeld der KBN-Gruppe. Spannende herausfordernde Aufgaben in Kombination mit ausgeprägter Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlen und seine Fähigkeiten einbringen als auch weiterentwickeln kann.

Zusammen wollen wir weiter wachsen....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 16. Aug. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BenHogan69 10 Unities + Antwort hilfreich

Inzwischen scheinst Du ja das richtige Forum gefunden haben und den Beitrag ein weiteres Mal gepostet.

Crosspossing ist äusserst ungern gesehen  und steigern nicht die Bereitschaft zu helfen (auch wenn Du neu bist)

Hier geht es weiter

Axel

------------------
Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim
5. CAD.de Anwendertreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz