Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Produktvisualisierung Allgemein
  Schulung Rendering Mental Ray

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schulung Rendering Mental Ray (690 mal gelesen)
Sisifus
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sisifus an!   Senden Sie eine Private Message an Sisifus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sisifus

Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2005

erstellt am: 02. Jul. 2006 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ALLE,

jemand Hilfsbereit, und würde mir privat (bei mir oder ihm/ihr) in ein paar Stunden die Grundregeln des fotorealistischen Renderings
(ausgabe von fotorealistischen Bildern) näher bringen ? (Licht-Setups, Materialeinstellungen...)
Also, wie man zu schönen Renderings kommen kann.

Natürlich würde ich die Stunden bezahlen!
sollte aus raum München und Umgebung sein.

Bitte kein Verweis auf irgend welche teueren (400¤/Tag) Firmenschulungskursen...

grüße, und ich hoffe es findet sich jemand.

sisifus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

erstellt am: 03. Jul. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sisifus 10 Unities + Antwort hilfreich

ich würde dir gerne helfen aber ich denk da ist die entfernung ein problem da ich ja in österreich nähe linz wohnhaft bin.

aber ich kann dir hier helfen wenn du möchtest kannst ja fragen stellen wo du nicht weiter kommst.


mfg. güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz