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Thema: Matlib Glas für 3DS MAX (4519 mal gelesen)
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self1980 Mitglied -
Beiträge: 10 Registriert: 13.08.2005 AMD Athlon XP 2200 (1,92 Ghz), 1 GB RAM, ATI Radeon 9600pro (256 MB), Win XP
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erstellt am: 19. Aug. 2005 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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güni Mitglied
Beiträge: 460 Registriert: 16.02.2004
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erstellt am: 19. Aug. 2005 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für self1980
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murphy Mitglied
Beiträge: 1137 Registriert: 09.07.2002 Dell Precision Dual XEON 64 GB RAM SSD Quadro (17 jahre alt)
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erstellt am: 19. Aug. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für self1980
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self1980 Mitglied -
Beiträge: 10 Registriert: 13.08.2005 AMD Athlon XP 2200 (1,92 Ghz), 1 GB RAM, ATI Radeon 9600pro (256 MB), Win XP
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erstellt am: 19. Aug. 2005 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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self1980 Mitglied -
Beiträge: 10 Registriert: 13.08.2005 AMD Athlon XP 2200 (1,92 Ghz), 1 GB RAM, ATI Radeon 9600pro (256 MB), Win XP
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erstellt am: 19. Aug. 2005 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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3D-Artist Mitglied 3D-Artist
Beiträge: 28 Registriert: 14.07.2003 Dual 3.2 Ghz 2GB memory FX3000 Dual 19" TFT 3D Studio Max
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erstellt am: 19. Aug. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für self1980
hi bei glas und chrom ist die materialisierunge eigentlich recht einfach der "key" zu schönem glas und chrom ist die umgebung ! den die bestimmt das erscheinungsbild des materials zu 100% /.mario' ------------------ Mario Rothenbühler Felderhofstrasse 7 3360 Herzogenbuchsee www.3D-Artist.ch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
güni Mitglied
Beiträge: 460 Registriert: 16.02.2004
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erstellt am: 19. Aug. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für self1980
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3D-Artist Mitglied 3D-Artist
Beiträge: 28 Registriert: 14.07.2003 Dual 3.2 Ghz 2GB memory FX3000 Dual 19" TFT 3D Studio Max
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erstellt am: 27. Sep. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für self1980
da hast du recht.... aber seit die rechner an power gewonnen haben verzichte ich auf die reflection und refraction maps technik..... /.mario' ------------------ Mario Rothenbühler :: 3D-Artist LOFThof 4922 Bützberg www.3D-Artist.ch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hegmar Mitglied Ingenieur
Beiträge: 42 Registriert: 29.10.2002 Software: Arch.Desktop 2006 + Muigg AT unter WinXP + 3D VIZ Hardware: Dual Opteron 2.6Ghz, 3Gb RAM, ATI 3Dlabs Wildcat Realizm 800 640MB, Raid5 1TB HDD
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erstellt am: 28. Sep. 2005 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für self1980
problem bei den scenes ist ja nicht das machen von materialien, wenn man fertige hat wie zB von der 3dkingdom seite, sondern das richte einbinden und die art und position der beleuchtung, die farben usw..... fazit eine scene mit real-materials auszustatten ist leider schwerer als mancher glaubt ! ------------------ Software: Arch.Desktop 2006 + Muigg AT unter WinXP Hardware: Dual Opteron 2.6Ghz, 3Gb RAM, ATI 3Dlabs Wildcat Realizm 800 640MB, Raid5 1TB HDD Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer geilen Graphik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |