![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 12 / 0 le Sollten seit Anfang dieses Jahres einige Ihrer Importschnittstellen nicht mehr funktionieren, dann prüfen Sie bitte in SpinFire Professional unter "Importfunktionen", ob Sie Importschnittstellen mit der Buildnummer 1253 einsetzen. Dabei handelt es sich um Betaschnittstellen, die nur bis zum Ende des vergangenen Jahres lauffähig waren. Sie wurden vorübergehend letztes Jahr zur Verfügung gestellt, als es letztes Jahr die Probleme mit den TTF basierenden Importschnittstellen gab. Ab Februar 2009 gab es wieder die "normalen" Importschnittstellen. Aber wahrscheinlich haben viele Anwender Ihre Importschnittstellen danach nicht mehr upgedatet. Bitte deinstallieren Sie die Importschnittstellen B1253 unter "Start - Systemsteuerung - Software" und installieren Sie die entsprechende funktionsfähige Schnittstelle, die Sie hier finden. http://www.actify.com/downloads-and-trials/cad-importers/ Mit freundlichen Grüßen Kerstin KuhntKKuhnt Hallo SpinFire Nutzer,