Forum:MaxxDB
Thema:Problem bei Viewer PowerWorks.exe
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
mvKonstruktion

Beiträge: 8 / 0

Diverse Win7- Rechner

@omoll

Vielen Dank für Ihre Antwort. - Leider lag das Problem wo ganz anders.

Es wird wohl daran gelegen haben, dass der in der Registry abgelegte Installationspfad nicht gestimmt hat ... als in beiden CCTools- Tabellen der Pfad korrekt gewesen ist (auch in der für 64bit- Anwendungen...), sind die Abstürze äußerst selten geworden.

Und bei den Rest- Abstürzen wird das Problem wohl wirklich in der verwendeten Acrobat Reader- Version liegen.

Gruß
mvKonstruktion

------------------
-