Forum:SIDOUN WinAVA
Thema:Sidoun in Zahlungsn��ten?
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
loulou

Beiträge: 1 / 0

Kann das sein, dass Sidoun kein Geld mehr hat?
Will eine Rückbuchung von einer Überbezahlung und die schlagen mir eine Ratenzahlungen vor!

Habt ihr da auch Erfahrung in dieser Richtung gemacht?

[Diese Nachricht wurde von loulou am 15. Feb. 2007 editiert.]

sunshine65

Beiträge: 14 / 0

Windows 2003 Server; Oracle 8.1.7; WinAVA 9.3

Das ist sicherlich ärgerlich, ich würde da aber nicht gleich an Zahlungsnöte denken (Tipp eines Rechtsanwaltsgeschädigten: sei vorsichtig mit derartigen öffentlichen Äußerungen), sondern strikte finanztechnische Geschäftspolitik dahinter sehen.

Ich habe mir unlängst bei einer großen Elektrokette einen Radiowecker mit CD-Player gekauft, der nicht funktioniert hat. Da es kein weiteres Gerät mehr gab, bekam ich keinen Umtausch, aber auch kein Geld retour! Ich mußte mit Gutscheinen vorlieb nehmen. Dort gibt es sicher auch keine Zahlungsnöte, sondern das ist einfach Geschäftspolitik.

Sei also froh, daß sie Dir Ratenzahlung und nicht Gutscheine (Seminare, Weitere Module ...) angeboten haben 

------------------
Grüße +++ Sabine