Forum:Spinfire
Thema:Fehlermeldung beim Speichern
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
sveniboy70

Beiträge: 1 / 0

Hallo zusammen,
ich bekomme beim Abspeichern eines Workspaces mit Spinfire Pro 8.2 einen Runtime Error (siehe Anhang). Die Software läuft auf einem HP-Laptop mit einer Flow-Lizens über das Netzwerk.
Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp/Hinweis geben?
Wäre dafür sehr dankbar.

Danke und Gruß Sveni

supportkisters

Beiträge: 48 / 0

Bei der Fehlermeldung handelt es sich um eine allgemeine Fehlermeldung. Anhand der Meldung kann man keine Aussage treffen, was schief gelaufen ist. Gut wäre, wenn Sie den Fehler reproduzieren könnten uns sich an den Support wenden würden.