Forum:E-Mail
Thema:Optionen für Befehl einfügen bei Outlook
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Amnisha

Beiträge: 660 / 4364

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM,
XP Pro SP2 : ACAD 2011, HCAD 2.1.2
VM-WS + WIN XP SP3 : ME10 7.2 + CADPLUS,
VM-WS + WIN 2000 SP4 : ACAD2002 +XPERT.

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig. 

Seit ein paar Tagen geht nicht mehr der letzte Ordner aus dem ich etwas eingefügt habe beim Befehl Einfügen von Outlook auf, sondern manchmal der Ordner Eigene Dateien. In den speicher ich aber garnichts. Das pssiert aber nicht immer.
Nun hab ich in den Optionen nachgesehen und gehofft ich kann das da einstellen. Aber ich finde nicht das passende. Und bei google, weiß ich nicht so recht, was ich da eingeben soll.
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das einstelle, dass immer der letzte Ordner, oder ein bestimmter Ordner, wo alle Unterordner mit denen ich arbeite drin sind beim Befehl Einfügen aufgeht?
Wir haben Outlook 2007.

------------------