Beschriftungsattribute Strangschemen / liNear
BenjiBS 10. Mai. 2010, 10:14

Moin alle miteinander,

ich habe das Problem, dass ich gerade dabei bin, ein Heizungsschema zu beschriften. Leider gefallen mir die Zusammenhänge der jeweiligen Attribute nicht wirklich, sprich der eine Wert hat mehr Kommastellen, als der Andere...dann fehlen Punkte zwischen 1.000.der Angaben usw...

Wie kann ich meine Attribute hier so einstellen, dass ich den gewünschten Effekt der gleichen Optik erziele?!

Vielen Dank im Voraus...

P.s.: Linear ist relatives Neuland für mich...Arbeitsplatz und damit auch Promgramme gewechselt 

Dundee 10. Mai. 2010, 10:58

Hi,

die Anzahl der Stellen (Spalte Dez), Einheiten mit anzeigen (Spalte S) und die Einheit an sich (Spalte Einheit) werden im großen weißen Fenster unter "Beschriftung einstellen" festgelegt. Sollte dies ausgegraut sein, weil "benutzerdefinierte Blöcke" verwendet werden, den Haken für die Blöcke rausnehmen, die Einstellungen im Fenster machen und Haken wieder rein.
Die Tausender mit Punkt anzeigen kann linear leider nicht. Traurig aber wahr (oder noch nicht entdeckt ??!!)

Viel Spaß beim Einstellen.

Ciao
Norbert