Projekt ├╝bersetzen / WSCAD SUITE
funkentratzer90 05. Sep. 2019, 12:54

Hallo zusammen,

wie kann man in WSCAD das Projekt übersetzen? Ich hab schon unter Extras->Fremdsprachen->Übersetzung die Übersetzung ausgelöst. Das Nachbearbeitungspanel wurde mir auch angezeigt. In diesem habe ich meine Texte, die mir nicht übersetzt werden können, nochmals in Englisch eingegeben. Jedoch werden meine Texte im Projekt noch in Deutsch angezeigt. Funktioniert es überhautp, dass ich meine Texte in Englisch dargestellt bekomme? Bzw. wo und was übersetzt er mir alles?

MfG

CAD-Michl 05. Sep. 2019, 13:54

Hallo funktentratzer90,
wenn du die Texte im Nachbearbeitungspanel eingeben hast, musst du diese Texte markieren und über den Button "Auswahl in Lexikon speichern" wählen. Anschließend nochmal übersetzen und schwupp ist das Projekt übersetzt und du stellt die Sprache auf Englisch um -> entweder über die Kommandoleiste "Sprachen" oder in den Einstellungen.

funkentratzer90 05. Sep. 2019, 15:15

Auswahl in Lexikon speichern habe ich getan.
ABER: Ich habe die Einstellung unter Extras->Einstellungen(Optionen)->Sprache nicht gewusst.
Wenn ich nun bei Fremdsprache 1 den Haken setze und bei Projektsprache entferne, sind meine Texte in Englisch, wie ich es haben möchte 

Vielen Dank, CAD-Michl