3D Studio Viz Release 3 / Viz Produkte
ardua prima via est 25. Feb. 2008, 22:29

Hallo Wissende  !

Habe eine legal erstandene 3D Studio Viz Release 3 Version mit Dongel. Mein Betriebssystem ist: XP Home Edition. Das Programm ist installiert, läuft jedoch nicht (keine Reaktion auf Doppelklick, also überhaupt keine Reaktion, auch keine Fehlermeldung ... ) Der 3D Studio Viz Queue Manager sagt mir im Aktivitätsmonitor für lokalen Server:

0% vollständig
Aktuelles Frame: ?
Letzte Meldung: 3DS VIZ- oder Max-Prozess nicht gefunden 

Kann mir jemand weiterhelfen? Das Programm war sehr teuer und ich bin sehr verzweifelt. Gibt es einen Zusatzkit?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar  !!!!!!!!!!!!!

Grüße Ardua prima via est

tunnelbauer 27. Feb. 2008, 10:10

Hi und herzlich willkommen auf cad.de!

Auch wenn das Programm recht teuer war muss man es richtig bedienen... 

Wieso startest du den Queue Manager und nicht die 3D VIZ-Startdatei?

Weißt du was der Queue-Manager bewirkt?