Bilder auf Becher Nr.1 / TurboCAD Visualisierung
Volker Schulte 19. Aug. 2007, 19:57


Becher.jpg

 
Hallo zusammen,

ich habe 8 seitliche Fotos und ein Foto vom Deckel eines Bechers gemacht. Die seitlichen Bilder mit Hilfe eines Malprogramms so verzerrt, dass sie eine rechteckige Form erhielten. Die Bilder auf die notwendige Mindestbreite gekürzt und aneinandergereiht. Danach den Becher in 3D erstellt. Zudem eine abgeschrägte Ringfläche für die seitlichen Fotos und eine Deckelfläche für das Foto des Deckels gezeichnet. Die Bilder wurden mit Hilfe des Materialeditors hinzugefügt.

Für genauere Ergebnisse hätte ich mehr Zeit investieren müssen. Ich wollte aber nur zeigen, wie man vorgehen kann.

Gruss Volker.

Satti 21. Aug. 2007, 16:01

Vielen Dank Volker !

Super Arbeit !

Viele Grüße

Frank Sattler