Systemfehler 6100 / Sigraph ET
Hans Meyer 05. Dez. 2011, 15:41

Hallo zusammen,

hatte jemand beim Klemmenauswerten schon mal den Systemfehler 6100?

Der Fehler wird in der Error-Datei zwar auf ein bestimmtes Blatt geschoben - ändert man jedoch die Vergabevorschrift, dann wandert auch die Fehlermeldung...

Jemand ne Idee?

Vielen Dank
Hans Meyer

robroy55 06. Dez. 2011, 07:21

Guten Morgen Hans,

lange nichts mehr gehört!  

Der Fehler sagt mir jetzt explizit nichts, aber probier doch mal den Menüpunkt "Modify statistics". Dabei wird die Datenbank bereinigt.

Zum Verständinis: Die Vergabevorschrift bewirkt nur dass bestimmte Sachen ausgegeben werden. Durchlaufen wird immer das ganze Projekt. Die Fehlermeldung muss deshalb nicht unbedingt was mit deinen ausgewählten Punkten was zu tun haben.

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau oder kannst Du mal einen Screenshot posten?

[Edit] Evtl. hilft auch "Referenzen berichtigen". Dazu müsste man aber das genaue Blatt kennen.