Doku unvollst��ndig? / SOFiCAD
CADchup 23. Mai. 2012, 09:44

Hi,

es freut mich zu sehen, dass Sofistik auch in der aktuellen SOFiCAD-Version an der bewährten CHM-Hilfe festgehalten hat und ich würde mir wünschen, dass man in künftigen Versionen nicht Autodesks Fehler begeht und ebenfalls ein uneffektives und unhandliches Häuflein Doku ausliefert, weil es gerade trendy ist... 

Aber da ich gerade wieder erfolglos in der Bewehrungshilfe unterwegs war:
Ich finde die Hilfen sehr dünn, mit zu wenig Text, ohne interne Links und bei weitem nicht umfassend genug.
Wie gehen andere SOFiCAD-User damit um? Schaut ihr gar nicht in die Hilfe? Hangelt ihr euch bei Problemen per trial and error durch das Programm oder quält ihr bei Fragen den Support?


Gruß
CADchup

cockpit 05. Jun. 2012, 15:44

Hallo CADchup,

jetzt erst gesehen...
vermutlich keine Zeit, weil die nächste Acadversion schon wieder vor der Tür steht.
Ich finde die Hilfe für Bewehrung auch schlecht, nur zur groben Orientierung.
Kleines Trostpflaster waren die Sofinare zum runterladen, ist aber nur Anschauungsmaterial.

Ansonsten Supportanfrage...

LG Pit