Einstellungen ├╝bertragen / Rund um AutoCAD
eberlearch 15. Jun. 2020, 07:57

Guten Morgen zusammen

Ich hab mein Autocad 2015 mit Architecture Aufsatz auf meinem neuen Rechner installiert und möchte nun meine LIPS Befehle und auch mein altes Profil/Ansicht übernehmen.

Wie mach ich dies am Einfachsten?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruss Dani

cadffm 15. Jun. 2020, 08:49

Auch wenn ich nicht verstanden habe ob es um ADT/ACA oder um AutoCAD mit einem Aufsatz geht,
für Standard-AutoCAD und ADT/ACA kann ich nachstehendes sagen

Alter Rechner: Einstellungen exportieren
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Autodesk\<Programm>\Benutzerdefinierte Einstellungen migrieren\..

Dateien außerhalb der Standard Ordner des Programmes mußt du aber selbst kopieren.
(Exportiert wird der Supportpfad im Profil, aber nicht der Inhalt)

OT - Bitte aktualisiere mal deine System-Informationen hier auf CAD.de/in deinem Profil,
da stehe noch (nur) die 2012er Versionen.