GETENV unterschiedlich Supportpfad / Rund um AutoCAD
Peter2 07. Nov. 2019, 10:27

- Acad 2008
- in einer Citrix-Umgebung
- Zufallsfehler: mal ja, mal nein

CADmium 07. Nov. 2019, 11:02

Immer das gleiche Profil aktiv ? 

Peter2 07. Nov. 2019, 11:18

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Immer das gleiche Profil aktiv ?  


Es passiert bei versch. Anwendern manchmal, aber jeder Anwender verwendet für sich immer das gleiche Profil.

cadffm 07. Nov. 2019, 12:00

Ich bin 100% für "Netzwerk-Ziel nicht (schnell genug) erreichbar"!
GETENV? Du meinst GETENV ACAD oder?
Also wenn ich mich nicht irre, so aus dem Handgelenk:

Das sind nicht die benutzerdefinierten gespeicherten Supportpfade (erster Knoten in Optionen/Dateien/) sondern alle aktuellen
gültigen Supportfade (zweiter Knoten). Das können also mehr Pfade oder weniger Pfade sein.

Netzwerk, Latenz.. Damit hat Adesk ja leider sehr häufig Probleme

Peter2 14. Nov. 2019, 13:56

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
...sondern alle aktuellen gültigen Supportfade (zweiter Knoten). Das können also mehr Pfade oder weniger Pfade sein....

hab' ich doch schon immer gewusst. 

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
...Netzwerk, Latenz.. Damit hat Adesk ja leider sehr häufig Probleme

Quod erat demonstrandum.