Plotten Ansicht Ansichtsbereich erstellen / Rund um AutoCAD
Ralle 26. Sep. 2018, 09:04


benannteAnsicht.jpg

 
Hallo,

habe mehrere Rahmen im Modell. Möchte, wie unter Plotbereich (Bild anbei), für jedes Blatt eine Ansicht anlegen.

Keine Ahnung wie das gehen könnte. Unter Ansichtsfenster Benannte Ansichten scheine ich falsch zu sein.
Im Seiteneinrichtungsmanager tauchen die 14 Seiten auch nicht auf.
Weiß nicht wo ich unter der Hilfe da suchen könnte...

In der dwg (Bild anbei) sind diese gespeicherten Ansichten schon von extern gekommen.

E-Boy 26. Sep. 2018, 09:11

Hi,
Du musst für jedes Blatt ein Layout (Papierbereich) anlegen in dem der passende Planausschnitt des Modells dargestellt wird.

Ralle 26. Sep. 2018, 09:22

Da muss ich dir wiedersprechen. Es muss auch anders gehen!

Spielt für mich erstmal auch keine Rolle was sinnvoller ist. Layouts anlegen kann ich selbst.

Ich will wissen wie das geht...

[Diese Nachricht wurde von Ralle am 26. Sep. 2018 editiert.]

CADdog 26. Sep. 2018, 09:49

Befehl "_VIEW"

Ralle 26. Sep. 2018, 14:21

Ein Traum... Endlich weiß ich wie das geht ;-)
Vielen Dank

maratovich 26. Sep. 2018, 16:24

Sie können drucken, ohne die Ansichtsfenster zu erstellen