BoxBolt Hohlprofilbefestigungen / ProSteel
Max63 03. Feb. 2010, 18:15

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung, wie man BoxBolt Hohlprofilbefestigungen sauber in ProSteel einbauen kann?
Müsste ja auch irgendwie eine Datenbank erstellt werden. Gibt es da schon nähere Erkenntnisse?
Bis jetzt behelfe ich mich dahin gehend, normale Schrauben DIN7990 ohne Scheibe und Mutter einzusetzen.
Aber in der Stückliste steht ja dann auch falsch "M16x70 DIN7990" anstatt "BoxBolt BQ1Z16".
Hat jemand einen Tip? Die Dinger gibt es ja auch von Lindapter, heißen dann bloß anders.

Gruß Max

Stormbringer67 04. Feb. 2010, 09:03

Hallo,

du mußt die Schraubenbezeichnung im Schraubenstil entsprechend ändern.
Dann wird das Teil auch richtig Positioniert und mit der richtigen Bezeichnung in der Stückliste angezeigt.


Gruß
Achim