Operationsfenster in Explorer Ansicht / NX CAM Programmierung
Christioph 10. Mai. 2017, 13:53

Hallo Zusammen

ich will meine Operationsfenster auf das neue Explorer Layout anpassen.

Habe jetzt nur ein Problem das ich nicht alle Punkte aus den Fenstern von Freifahrbewegungen und Bearbeitungsparamtern
,in dem Anpassen Dialog, finden kann.
Hat einer eine Idee ob das überhaupt geht? Oder ob man alle Punkte irgendwie einblenden kann?

Danke

cammac 10. Mai. 2017, 23:08


Dialog.jpg

 
Hallo Christioph,

An- und Abfahren ist möglich. Einige Parameter fehlen noch. Ob diese in den weiteren Versionen folgen, kann ich aber leider auch nicht sagen.

Grüße

Frank

Christioph 11. Mai. 2017, 08:03

Hallo Frank

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe mal das sie alle Punkte irgendwann in die Explorer Ansicht bekommst. Da ich nicht mehr mit den Extra Fenstern arbeiten will.