Susewatcher / Linux
Hakim 01. Apr. 2005, 11:29

@alle,
nach einer erneuten INstallation von Suse Linux 9.1 i368, habe ich in Susewatcher diese MEldung erhalten. Der Icon ist auch ständig rot gefärbt. Ich weiß nicht, was ich tun soll?
2. xntp.caveats

Di Mär 29 00:16:26 CEST 2005

CAVEATS
-------

The latest NTPv4 ntpdc does not work with previous versions of ntpd
and previous versions of ntpdc do not work with latest ntpd.

This situation is regrettable and may be fixed in future; however,
it is necessary in order for the autokey function to retrieve
canonical names and certificates from directory services
such as Secure DNS.

für die evtl. Hilfe und Anregung bin ich sehr dankbar. Ich habe noch keine automatische Update durchgeführt. die MEldist kurzer Zeit n. dre INstallation gekommen.

Gruß Hakim

Hakim 05. Apr. 2005, 20:25

@alle,
habe auf Suse Linux 9.2 ubdatet, Problem behoben. Bis jetzt keine Probleme mehr.
GRuß Hakim